Win XP: Farbe der Taskleiste ändern

 ???

Ich möchste gerne die Farbe der Taskleiste ändern! Aber nicht das Alte Ansichtsmodell (oder wie das Heißt) verwenden- sondern das von XP! Doch ich finde her nur blau, olivgrün und Silber- es lässt sich nicht ändern (obwohl ich doch VIEEL lieber rot hätte!) Bitte helft Mir Jule!!!

Antworten zu dieser Frage:

Ach ja ich meine das bei Farbschema ( Einstellungen--> Darstellung) oder kann man das irgendwo anders noch einstellen?

Hallo
du bist auf dem richtigen Weg !
in der ersten Zeile stelle  von Windows XP-Stil
auf Windows-Klassisch und dann kommen unten die Farben
tschüss
Manne

Sooooooo,

Dat is nich so einfach ;)

Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt ist ein Zusatzprogramm, dass sich als Trial hier:  http://www.tgtsoft.com/download.php runterladen lässt.
Ist eigentlich ganz lustig. Damit kann man z.B. seinen Desktop so ändern, dass es aussieht wie OS X, KDE, Longhorn, o.ä. ;D
Das Trial läuft dann 30 Tage (glaube ich). Der Preis für die Vollversion ist ca. 20 USD.
Hier http://www.themexp.org/listings.php?type=vs&view= kannst du dir das mal anschauen, wie das dann so aussieht. Da findest du auch die einzelnen Themes.

Soweit ich weiß ist es sonst nicht möglich "nur" die Farbe der Taskleiste zu ändern. :(

Hoffe ein bisschen geholfen zu haben. :)

Grüße apache

Danke euch beiden!!
@Manfred: Genau das ist ja das Problem ich will nicht in die klassische ANzeige wechseln da mir in diesem Fall das Design nicht gefällt

@Apache: Danke für das Programm! ICh will aber alles das im Normalfall die selbe Farbe wie die Taskleiste hat auch in der gleichen Farbe- also nicht ganz so kompliziert (vermutlich) wie du denkst!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo, ich möchte nicht das Design meines Desktops ändern, drum habe ich das nicht getestet. Ich habe auf klassisch Ansicht umgestellt und dann kann ich über Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert/3D-Objekte: 1.Farbe die Farbe verändern. Das war ja eigentlich schon seit Win95 so möglich, aber wie das jetzt bei dem speziellen XP-Design ist?

Das Prog ist absolut klasse, aber ... sagt mal, wenn die Probezeit jetzt abgelaufen ist, bleibt dann das Design dennoch vorhanden oder komen die alten Einstellungen dann zurück (also wieder ödes grün/silber etc.)?
Hm... und,... kennt vielleicht jemand nen * bitte keine illegalen Tipps * dafür? +grinz+

Cia Drake

Hallo, ich möchte nicht das Design meines Desktops ändern, drum habe ich das nicht getestet. Ich habe auf klassisch Ansicht umgestellt und dann kann ich über Rechtsklick auf den Desktop/Eigenschaften/Darstellung/Erweitert/3D-Objekte: 1.Farbe die Farbe verändern. Das war ja eigentlich schon seit Win95 so möglich, aber wie das jetzt bei dem speziellen XP-Design ist?

is gut beschrieben hab ich so gemach un es hat geklappt nur man muss mehrere sachen umstellen zb. schrift farbe usw. aba sonst is gut =) Thx

hilfe ich möchte von meiner task leiste die farbe ändern aber ich weis nit wie es geht und ich möchte nit immmer blau haben bitte :P hilft mir ??? bbiitte

Hallo ich habe eine frage die alle hir stellen wie kann mann die taskleisten farbe in so rosa mettalig kriegt mann das bitte hin ich habe es satt immer silber zu haben ich möchte in rosa mettalieg machen und mein komputer ist ein windows xp ich mnöchte es wissen und bitte sagst mir schreibt mir zurück bye eure monika ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Rechtsklick auf Desktopfläche, Eigenschaften , Darstellung .....
oder : www.tuneup.de  testen , aber mit VORSICHT !!!

Rechtsklick auf Desktopfläche, Eigenschaften , Darstellung .....
oder : www.tuneup.de  testen , aber mit VORSICHT !!!

 ::)
Jo, aber extrem VORSICHT walten!!! ;)
Sonst, au!! Backe!!System usw.

Das gilt auch für andere "Schönheitstools"  ;);)
http://download.freenet.de/desktop-zubehoer.html

Theme Multipatcher 3.04
Longhorn Visual Styles Pack 2.0

2 nette Tools um Windows ansehnlicher zu machen

F R E E W A R E  ():-)

Klasse freeware nu sieht alles hier nach Standard und grau aus und die anderen styles kann ich nich mal mehr öffnen -.- was hab ich falsch gemacht? >.<

ich hab des mit der freeware von freenet gemacht und musste erstmal den klassischen style wählen dann hab ich den rest runtegeladen bzw installiert und jetz geht gar nichts mehr ich kann weder den xp-style wählen, und schon garnicht die "longhorn" styles und der klassische sieht auch sch**** aus...das geht jetz aber ganicht mehr ändern! ich hab irgendwie die schnauze voll! :(>:( wenn mir einer da raus helfen kann wäre das recht nett!! thx im voraus


« Windows XP: Neuer Computer bleibt nach 2 Wochen hängen.Win98: Windows XP »