Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mach eine Systemwiederherstellung auf  Tag VOR der Bastlei....

Zur Not: Systemsteuerung -> Software -> Datei wieder deinstallieren, dann müsstst auch wieder gehen... Also ich habe mir StyleXP Runtergeladen und war damit zufrieden... ist zwar nur ne bengrenzte Auswahl an Farben aber mit hat se mit Dunkelblau gereicht ^^

Ich habe im Moment das Windows XP Media Center Royal Theme, das in der Probephase von XP noch released wurde... einfach mal googlen

ja bei mir steht nicht einstellungen sonder eigendschaften dabei soll meine leiste schwarz sein ich bin am suchen wo es steht wie es geht kann mir jemand helfen bitte  :'( :'(

Mach eine Systemwiederherstellung auf  Tag VOR der Bastlei....


un wie mach ich das?

Gebt mal bei Google "Zune" ein. Das ist so ein program. Ist ganz Simpel. Quasi als hätte man eine 4 Farbe. Dabei nimmt es auch keine Änderung am System vor. Bin damit sehr zufrieden. Es verwandelt alles in Schwarz-orange und lässt sich narrensicher installieren. Außerdem ist es Freeware. ich finde es perfekt.

Hab leider keinen Link, aber wer will dem kann ich das Installations Programm schicken. ;D

Sorry, für die etwas abgehakte Sprache, war ein wenig in Eile ;)

Wer sehen will wie das aussieht:

 

Hallo!

Hab Zune im Google eingegeben und finde es leider nicht :(

Hatte früher mal diese Taskleiste, aber seit dem Neu aufsetzen ist es weg :(

Könntest dus mir bitte schicken?

Meine Email-Adresse lautet [email protected].

Danke!


lg,
Sne

wenns geht kannst du mirs dann auch vll schicken?? ;)


mfg jelle 

« Letzte Änderung: 17.04.09, 17:03:17 von Dr.Nope »

Hm ich hab mir jetzt dieses Zune runtergeladen, funktioniert ja alles gut und so und ich finde das farblich schonma viel besser wie die anderen Standards von XP, aber jez bin ich wieder soweit das ich das orange z.b. rot machen würde und den rest ... ach kA xD
Hm ... Kann man das ncih irgendwie mit nem prog noch manuell ändern?
Hier stehen schon 10 drinnen kA welches auf das zutrifft ^^  ;D
Gruß

 :)Hallo.
ich habe auch das problem :(
Guck mal bei google Tastkleiste Rot Chip online
Das hast du eine Lösung für dein problem
wen das auch nicht helfen sollte dan,
einfach auf http://www.youtube.de/ dan da oben
eingeben wie kann ich von windows xp die Tastkleiste Rot machen.
(:Viele grüße Julian.

Also ich hatte mit einem ähnlichen Programm auch meine Taskleiste verändert, was mir aber nicht gefiel.
Habe in der Systemwiederherstellung den Tag vorher (vor der Installation) gewählt und alles war wieder beim alten. 


« Windows XP: Neuer Computer bleibt nach 2 Wochen hängen.Win98: Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...