Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Videos ruckeln

Hallo

Wenn ich mir bei Youtube und anderen Internetseiten ein Video ansehen möchte so ruckelt es.
Ich verwende den Internet Explorer 8.
Ich habe Windows XP Home Edition.
Das Problem habe ich seit heute. Vorher hatten die Videos nicht geruckelt. Vielleicht liegt es an den Einstellungen.

Gruß Andreas 

« Letzte Änderung: 01.12.10, 13:30:38 von speedygonzales »


Antworten zu Win XP: Videos ruckeln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es runkelt?  ;D

Naja, ohne Angaben zum Rechner ... wird das schwierig. Flash aktualisiert? *schulterzuck*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Flash bekommst du bei Adobe.de und wie schnell ist deine Internetverbindung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Flash habe ich bei Adobe.de bereits heruntergeladen.
Ich habe DSL 6000. Auch bei anderen Internetseiten runkeln die Videos. Ich verwende den Internet Explorer 8.
Bitte hilf mir. Danke.

Schöne Grüße Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
War das schon immer so, oder jetzt erst seit wann. Es heißt übrigens ruckeln, nicht runkeln. Runkeln hat was mir Rüben zu tun.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Das Problem habe ich seit Heute. Vorher hatten die Videos nicht geruckelt.

Gruß Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Was meinst du mit Systemwiederherstellung ?

Gruß Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Startmenü Zubehör (System?) Systemwiederherstellung, dort wählst du einen Tag früher oder wo der letzte Punkt aktiv ist - wenn er nicht x Monate alt ist aus und versuchst es so.

« Fehler 0x80070052Windows XP: sever nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...