Systemordner gelöscht

Guten Tag,
Win7 64 bit.
ich habe aus Versehen den Systemordner Downloads gelöscht.
Kann ich den wiederherstellen?
Es grüßt
bibi
 

Antworten zu dieser Frage:

Im Papierkorb hast du schon nachgeschaut? Ansonsten auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hallo Daniel_Düsentrieb,
im Papierkorb ist nichts. Und recuva  hat etwas gefunden, was als
unwiederherstellbar bezeichnet wird.
So also leider nicht.
Wie gesagt, der Original-Systemordner ist weg.
Ich kann natürlich die download-Adressen in einen neu erstellten Ordner "Downloads" einfügen, aber das geht nicht automatisch,ich muss es jedes Mal manuell machen.
Es grüßt
bibi

Hallo,

mit welchem Browser wird denn gearbeitet ?
In Firefox kann man z.B. festlegen wo Downloads abgelegt werden sollen.

Danke, AchimL,
diese Lösung ist die einfachste. Auch wenn ich den Original-Systemordner Download offensichtlich nicht wiederherstellen kann, verwende ich einen neuerstellten und lege in Firefox (mein Standardbrowser) den Pfad fest.
Damit bin ich zufrieden.
Nochmals danke und
es grüßt
bibi


« Windows 7: inernet explorer jede 2sec absturtztWindows XP: Ich kann die Systemwiederherstellung nicht aufrufen »