Systemordner gelöscht

Guten Tag,
Win7 64 bit.
ich habe aus Versehen den Systemordner Downloads gelöscht.
Kann ich den wiederherstellen?
Es grüßt
bibi
 

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Im Papierkorb hast du schon nachgeschaut? Ansonsten auch mal hiermit versuchen:

http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo Daniel_Düsentrieb,
im Papierkorb ist nichts. Und recuva  hat etwas gefunden, was als
unwiederherstellbar bezeichnet wird.
So also leider nicht.
Wie gesagt, der Original-Systemordner ist weg.
Ich kann natürlich die download-Adressen in einen neu erstellten Ordner "Downloads" einfügen, aber das geht nicht automatisch,ich muss es jedes Mal manuell machen.
Es grüßt
bibi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Hallo,

mit welchem Browser wird denn gearbeitet ?
In Firefox kann man z.B. festlegen wo Downloads abgelegt werden sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke, AchimL,
diese Lösung ist die einfachste. Auch wenn ich den Original-Systemordner Download offensichtlich nicht wiederherstellen kann, verwende ich einen neuerstellten und lege in Firefox (mein Standardbrowser) den Pfad fest.
Damit bin ich zufrieden.
Nochmals danke und
es grüßt
bibi


« Windows 7: inernet explorer jede 2sec absturtztWindows XP: Ich kann die Systemwiederherstellung nicht aufrufen »