Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Drucker mit PC verbinden ohne Software? Oder Software zum Download?

Hallo,
ich habe die Software CD für meinen Drucker dummerweise verloren und habe inen neuen PC und weiß jetzt nicht wie ich den Drucker mit meinem PC verbinden soll. ??? Was kann ich machen? Gibt es die Software vielleicht irgendwo zum Download?
Die Modellbezeichnnung ist Canon PIXMA MP560. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Drucker mit PC verbinden ohne Software? Oder Software zum Download?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Gibt es die Software vielleicht irgendwo zum Download? Die Modellbezeichnnung ist Canon PIXMA MP560.
Ein Canon Drucker also. Du suchst also Software und Treiber für einen Canon Drucker - aha. Möglicherweise beim Hersteller des Druckers, Canon?? Vielleicht bei www.canon.de?? Oder bei porsche.com oder bei merdedes.de?? Was glaubst Du??

Hi,
gibt es sogar auf der Herstellerseite:
http://de.software.canon-europe.com/products/0010756.asp

sry, @PWT wollte nich nochmal neu schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenne die seite, aber ich weiß nicht was ich da runterladen soll. da gibt es 27 sachen die ich da anklicken kann--- ???

Klick mal oben auf System aussuchen dann XP
und dann auf Los ,jetzt versuche es mal mit Treiber.
Wenn du auch Software wie Easy Fotoprint und oder dgl benötigst die ladest du dir ebenfalls runter.


« Win XP: Kein Sound mehr bei Spielen! Hilfe!Windows 7: keine Adminnutzung möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...