Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Habe Vista Kennwort vergessen, pc ist an

Ich hatte mein Kennwort vergessen, habe es dann durch probieren doch nochmal eingegeben so dass jetzt der PC an ist, aber ich wiederum nicht mehr weiß wie das Kennwort heißt. Wie kann ich mein Passwort finden?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Habe Vista Kennwort vergessen, pc ist an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,schon schlecht,wenn man sich sein passwort nicht merken kann.eventuel neues vergeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eventuel neues vergeben?

Dumm, dass man dazu das bisherige Passwort eingeben muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du Admin bist, könntest du einen anderen Admin anlegen mit neuem Passwort und dich damit wieder anmelden um es beim alten wieder zu ändern

 

Zitat
Wenn du Admin bist, könntest du einen anderen Admin anlegen mit neuem Passwort und dich damit wieder anmelden um es beim alten wieder zu ändern
nicht praktikabel, weil er zwischen durch vergessen hat was er machen wollte!

Außerdem muss ich keinen neuen Admin anlegen um beim alten das PW zu ändern, genau so wenig wie ich das alte PW wissen muss.

 
Zitat
Wie kann ich mein Passwort finden?
gar nicht - oder vllt. wenn du deine Gehirnzellen anstrengst und es dir wider einfällt, dann schnell auf schreiben, aber nicht vergessen!



 

« Windows XP: Ton geht weg.Windows XP: Such-Assistenten abschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...