Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: PC fährt nicht immer runter

Hallo und guten Morgen, seit einiger Zeit macht mein PC Probleme beim herunterfahren.
Das heist es erscheint das Symbol zum Abmelden, aber sonst tut sich nichts und ich muß den Strom kappen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: G Data Internet Security 2011



Antworten zu Windows Vista: PC fährt nicht immer runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal alle am USB-Port angeschlossenen Geräte abziehen - außer Tastatur und Maus, sofern vorhanden - und Windows dann herunterfahren.

Wie verhält es sich dann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe es mal versucht und mehrmals heruntergefahren. Es bleibt dabei mal fährt er runter, mal bleibt er im Herunterfahrenbildschirm hängen.

Gruß Ralf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Opelmeister,
danke für die SUPER Antwort, so wie es aussieht ist das Problem durch deine Hilfe gelöst. Bis jetzt fährt der PC ohne Probleme wieder runter.

Gruß Fischerralf :D


« Unsinnige OrdnerWindows XP: Mikrofon von Logitech zur Sprachaufzeichnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....