Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Benutzerkonto wird nicht geladen

Ich hab an meinen Lap top 2 Benutzerkonten eingerichtet.Seit 2 Tagen kann ich nur noch ein Konto Laden.Wenn ich das andere Konto laden möchte Kommt die Fehlermeldung:Die Anmeldung dse Dienstes ist fehlgeschlagen.
Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
Wie kann ich das Benutzerprofil wieder reparieren,ohne es zu löschen.

MFG
Spanner


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Benutzerkonto wird nicht geladen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 1.Rechner im abgesicherten Modus starten
2.Mit regedit den Registrierung-Editor starten und unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList den "defekten" User finden, vermutlich ist der Schlüssel mit .bak erweitert.
3.Den Eintrag umbenennen, das .bak aus dem Schlüsselnamen entfernen.
4.Den Wert des Schlüssels "state" auf 0 setzen
 

« Letzte Änderung: 18.12.10, 11:07:44 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das könnte dir auch helfen:
http://www.iwrconsultancy.co.uk/software/reprofiler/reprofiler.htm
Ist aber nur in englisch.

Danke für die Tips,

das Benutzerkonto läuft wieder.
Jetzt hab ich nur noch das problem,das meine alten Mails die ich mir im Mikrosoft office outlook abgeseichert habe,das die auch weg sind.Kann ich diese alten mails wieder herstellen.

mfg
spanner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert denn wenn du Outlook öffnest ???

als ich outlook öffnete musste ich ein neues email konto einrichten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Outlook speichert die Mails in der Datei outlook.pst
Möglicher Weise existiert diese Datei noch.
Diese Datei ist nor al unsichtbar. Deswegen musst Du in den Ordneroptionen unter "Versteckte Dateien" den Punkt setzen "Ausgeblendete Dateien und Ordner anzeigen"
Die outlook.pst findest du dann unter C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Outlook
Wenn du die entsprechende Datei doppelt anklickst macht Outlook diese Datei auf. Oder du suchst den Weg in Outlook über importieren.

Hallo,

ich hab die pst Datei gefunden,leider kann ich diese Datei mit outlook nicht öffnen,ich kann diese per Mail versenden.aber trotzdem nicht öffnen,outlook blockiert den zugriff auf diese datei,kanns du mir weiterhelfen,Danke im vorraus

mfg spanner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
outlook blockiert den zugriff auf diese datei
Mit welchem Kommentar ???

Hallo

wie gesagt ich hab die Datei Archive .pst gefunden,sie hat ca 18MG ,wie komme ich ´mit dieser Datei zu meinen alten mails,

wenn ich einen doppelklick auf die Archive datei mache offnet zwar Outlook,aber ich kann die datei nicht vesenden oder öffnen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe mal den Weg über importieren.

Datei -> Öffnen -> Outlookdatei öffnen  (in den Ordner navigieren wo die .pst Datei abgelegt ist.

Ausserdem wo willst du die Datei den hin senden ???

 

hab ich gemacht alle mails wieder da,Vielen Dank

ich wünsche die ein frohes Fest,und einen guten Rutsch ins neue Jahr

mein benutzerkonto wird nicht geladen was kann ich tun


« Windows Vista: Windowsexplorer zeigt Daten von meiner Digicam nur als Verknüpfung. Windows 7: InternetBrowser-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...