Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7: wenn ich mozilla firefox anklicke reagiert es nicht

Wenn ich Mozilla Firefox öffne läuft alles ganz normal. Sobald ich Mozilla schließe und erneut öffnen will, reagiert gar nichts mehr!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows 7: wenn ich mozilla firefox anklicke reagiert es nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firefox deinstallieren und auch das Profil unter C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla umbenennen oder löschen.

Anschließend nochmal neu installieren. 

Genau das habe ich auch schon probiert. Hat aber nichts geholfen. Aber trotzdem Danke für den Tipp. Weißt du vielleicht noch i-eine Möglichkeit ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du hast also Firefox deinstalliert und anschließend das Profil gelöscht und es geht trotzdem nicht.

Welche Firefox-Version ?


« Windows 7: Batterieanzeige 'unbekannt verbleiben'...?Windows 7: Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...