Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein aspire one friert online immer öfter ein, nervig, jedesmal kalt r

mein netbook friert online immer öfter ein, woran kann das liegen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein aspire one friert online immer öfter ein, nervig, jedesmal kalt r:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der aktuellen außentemperaturen ist es nicht verwunderlich,das das gerät kalt hat.Ich wurde da auch nach einer gewissen zeit festfrieren...

ahhhh, danke für den geistreichen tipp, jetzt geht er wieder, nachdem ich ihn aus dem schnee geholt habe - sehr komisch, wirtwold!


« Windows 7: windows 7 Eee PC Starter auf Polnische Sprache umstellenstandartdrucker beibehalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!