Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows Setup, Service Pack 1 wird benötigt 'asms'

Hallo zusammen.

Meine Mutter hat letztens ihren Rechner total mit einem Virus zerschossen. Da ging nichts mehr so wie es gehen sollte.
Hab dann mit Müh und Not Windows neu drauf bekommen.
Wieso mit Müh und Not?
Das Laufwerk scheint nicht richtig zu booten. Nur mal so ab und an wenn es Lust hat.

Hab Windows gelöscht und eine Schnellinstallation gemacht da der Rechner andauernd abstürzte und mich erst nach vielen, vielen Neustarts in das Windows Menü lässt.

Jetzt hänge ich am Windows Setup feste, denn der verlangt von mir die Dati 'asms'.

"Dateien kopieren von: D:\l386".

Hab SP2 gebrannt aber das war wohl der totale unfug wie es mir schien.

Für Lösungen wäre ich verdammt dankbar!!  :-\



Antworten zu Win XP: Windows Setup, Service Pack 1 wird benötigt 'asms':

Lösung gefunden, Laufwerk mehrmals auf und zu bis er schließlich die Datei von der CD geholt hat.
Liegt wohl am Laufwerk...

Kann geclosed werden.


« Rechner fährt in anmeldesatus zurückWindows Vista: kein Windows Mail noch Internet Explorer funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...