Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc geht nicht mehr an

hi ich brauche dringend hilfe.mein pc geht nicht mehr an.habe ihn aufgemacht habe alle kabel gecheckt neues netzteil eingebaut aber funzt aber immer noch nicht der fährt gar nicht hoch und der lüfter geht auch nicht an.woran kann das liegen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: mein pc geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du den selbst zusammengebaut oder mainboard gewechselt?

ja aber  er lief 2 wochen und heute hat meine frau ihn um gestellt und der ging auf einmal aus  und nicht mehr an
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte mal ein ähnliches problem und zwar haben wir nach einem zusammenbau versehentlich eine ecke vom mainboard und gehäuse zusammengeschraubt. Gott sei dank kams zu keinem kurzschluss, ist auch nix passiert. x'D
Vllt. hängt ja bei dir auch metallstück, schraube oder so iwo dazwischen, ansonsten keine ahnung woran das bei dir liegt. ???

nein kann nicht sein habe das mainboard noch mal ausgebaut und eingebaut und war nichts dazwischen.
mir wurde gesagt es könnte an meinem mainbord liegen.aber bis heute hat es funktioniert.bitte  ich brauch hilfe
 


« Windows 7: Server nicht gefundenWie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...