Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Energie sparen einstellen unter Windows 7 statt Ruhestand

Hallo,
Frohes Neues Jahr noch kann man ja wünschen, da der Janunar nicht vorbei ist.
Nun zu meiner Frage ich habe Window 7 auf mein Rechner neu installiert und nun ist Ruhestand aktiviert aber mein Energie sparen nicht, was kann ich da machen, damit ich wieder Energie sparen anklicken kann.Ohne alles neu zu installieren.
Gruß und "Vielen Dank"
alwecko



Antworten zu Energie sparen einstellen unter Windows 7 statt Ruhestand:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Im Normalfall doch so .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielen Dank, für die schnelle Antwort,aber dadurch wir mein Energieparmodus auch nich aktiv, Ich möchte gerne das in der Startleiste der Punkt Energiemode aktiviert wird.So kann ich immer auf den Punkt gehen und anklicken .
gruß alwecko

ist der Standby-Button denn weg ?
Oder die Auswahl ??

  

« Letzte Änderung: 26.01.11, 19:17:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Windows7 solltest du es mit einer Minianwendung machen. Anders geht es nicht. Ausser Start/Herunterfahren/Energie sparen

Gruß aus dem eiskalten Schweden (-26°) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verstehe zwar nicht ganz, könnte das hier gemeint sein ?

 

Eine Antwort des TO wäre hilfreich ...

Kurzer Sprung über die A-1 und @Ava-Tar kann dem TO direkt helfen oder nachsehen ob es den noch gibt.

Kurzer Sprung über die A-1 und @Ava-Tar kann dem TO direkt helfen oder nachsehen ob es den noch gibt.

Stimmt , aber in Weertzen muss ich dann wieder höllisch auf die Radarfalle achten ....

Ist echt fies .. erst 70 , dann 50 , mansieht das Ortsschild und lässt ausrollen ... un dann 50 M vorm Ortsschild : FLASH !!!

    
« Letzte Änderung: 27.01.11, 11:48:23 von Ava-Tar »

« Exception Processing MessageWin XP: Windows Xp: leistung steigern?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...