Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Frontpage

Hallo
ich habe seit einiger Zeit Probleme beim öffnen von verschiedenen Webseiten. Offenbar hat das mit Microsoft Frontpage zu tun, wobei ich noch nicht einmal weiß, was das ist...
So werden zum Beispiel Seiten nicht vernünftig dargestellt (Schrift ist irgendwie komplett durcheinander).
Weiß jemand, was das ist oder woran das liegt?.
Danke.



Antworten zu Windows 7: Microsoft Frontpage:

Wenn die Seiten mit Frontpage "zusammengenagelt" wurden, können solche Darstellungsprobleme passieren. Du selber kannst da garnix machen, ausser vllt die Seite mit dem IE ansehen, da hält sich dieser Effekt in Grenzen.
Dies ist auch der Grund, dass wir hier auch von "Webseitengestaltung" mit Frontpage abraten. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann glaube ich zu wissen, woran das liegt... Ich hatte mir vor einiger Zeit mal Frontpage runtergeladen (oder irgendwie aktiviert), weil ich mich mit der Erstellung von Webseiten befassen wollte.
Mal sehen, ob ich das wieder deinstallieren kann.
Allerdings finde ich in der Systemsteuerung, dort wo ich Software deinstallieren kann, kein FrontPage...

« Letzte Änderung: 07.02.11, 12:48:46 von phoenixx »

« Windows 7: Warum kann ich mich seit Tagen nich bei meinvz einloggen?Windows Vista: Wie kann ich mein System platt machen ohne Windows CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...