Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Mozilla Firefox Startet nicht mehr

Hallo Ich habe Mozilla Firefox drauf und wenn ich das öffnen will zeigt er mir an das Firefox schon gestartet hat, ich es zuerst beenden muss oder neu starten.
Also neu gestartet habe ich funktioniert aber nicht.
Ich habe auch keine Anzeige das ich Firefox gestartet habe.

Wie komme ich also wieder rein, kann mir bitte jemand helfen

 



Antworten zu Win XP: Mein Mozilla Firefox Startet nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browser mal deinstallieren und anschließend neu installieren. Vorher ggf. hiermit deine Daten und Einstellungen sichern:

http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal im Taskmanager nachsehen ob schon einen firefox.exe läuft.
Wenn ja, diesen Task beenden und dann Firefox neu starten. 

Ja das ist ja mein Problem ich komme auch nicht mehr in meinen Task Manager rein das funktioniert ja auch nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihn wieder ein schalten kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ups, jetzt erst gelesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-361145-0.html

Du hast anscheinend größere Probleme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja das ist ja mein Problem ich komme auch nicht mehr in meinen Task Manager rein das funktioniert ja auch nicht und ich weiß auch nicht wie ich ihn wieder ein schalten kann.

Fehlermeldung ?

Ja so kann man das sagen und ich kenne mich gar nicht mit dem Scheiß ding aus.
Was soll ich denn tun???

Nein keine Fehlermeldung gar nix kommt.
Ich muss dazu sagen ich hatte vorher Process ...... drauf und da kam ich gar nicht klar.
Kann es sein das ich da was falsches Gedrückt habe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dafür brauche ich meine Windows CD oder???
Ich glaube die habe ich nicht mehr... :-[:-\:-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, da brauchst du die CD. Ggf. eine leihen oder brennen lassen. Muss dann aber die gleiche Version wie deine sein. 


« Windows XP: UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUMEWindows XP: Laptop: Windows fährt nicht hoch, Bildschrim flackert. Virus? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...