Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider half alles nichts, ich habe mich nun dazu entschlossen Windows neu auf zu spielen.
Jetzt habe ich jedoch das Problem das die Tastatur nicht will wenn ich die CD starten möchte ...
Sie funktioniert jedoch MANCHMAL wenn ich F2 oder F12 drücken kann.
Ich hoffe mir kann einer bei diesem Problem helfen sonst lernen die einzelteile meines bis dahin zerstörten Rechners fliegen ...!

Was für eine Tastatur hast Du denn an dem Gerät gekoppelt? - Anschluß an einem PS/2-Port? (runder Stecker)
Wenn der Rechner bereits "betagt" ist und Du nutzt eine Tastatur über USB-Port am Rechner - dann muß im BIOS zumindest "USB-Legacy" enabled sein - besser wäre, Du besorgst Dir eine andere Tastatur - und die sollte mit PS/2-Anschluß sein.

Und auch das Tool von P.Nordahl ( http://www.pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ ) hat keinen Zugriff auf das sowieso "versperrte System" ermöglicht? Oder war die Fehlfunktion der Tastatur schon dabei hinderlich?

Falls Du mit einer anderen Tastatur Zugriff auf das BIOS-Setup oder ein Boot-Menü bekommst, dann wäre eine Reparaturinstallation auch erst einmal überlegenswert, denn dabei werden nur die Systemdateien auf den Stand gebracht wie zum Zeitpunkt der Produktion der CD.
Programminstallationen und persönliche Daten bleiben erhalten / werden in die "zurückgebiemte" Windows-XP-Installation übernommen. / SP3 müßte nachinstalliert werden und die Updates vom Microsoft-Server müssen neu geladen werden.
Nachlesen: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html

admin pw vergessen? alzheimer? schade, das man dir geholfen hat.
kinder werdet erwachsen und bleibt jung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Lesen könntest dann hättest du Verstanden das ich den Rechner seit 2Jahren nit nutzte...
Ich benutze nicht so einfache Passwörter wie z.b. Geburtsdaten oder ähnliches meine sind etwas schwieriger damit diese nicht von Leuten geknackt werden können.
Zudem kannst du dir solch billigen Sprüche sparen denn du bist bestimmt auch nicht Fehlerfrei.

.

Diese "dümmlichen Sprüche" kommen vom gebannten @zzz als @zzz_gast immer dann, wenn der "Leistungsspiegel" wieder mal die Promillegrenze stark übersteigt oder ein weißes Pulver seine Wirkung zeigt. - Kenner ignorieren den Poster.

@Daniel Domscheit-Berg
1. ist das kein "dümmlicher Spruch", sondern die Meinung doch einiger User hier zu diesem Thema.

2. Bezeichnest Du Dich als Kenner? -> Sorry, habe hier noch keine Hilfestellung von Dir gelesen, dafür aber von @zzz ne Menge.
 


« Windows XP: startmenü ist plötzlich senkrecht und rechtWin XP: keine 85 Hertz unter Windows 7 ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...