Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Festplatte wird voll.Dateien sind nicht da.

Ich habe bei meinem Computer 2 Festplatten (C,D).Das D Laufwerk wird immer voller.Wenn ich die Dateien auf dem Laufwerk anschaue macht das 150 GB und wenn ich auf Eigenschaften gehe zeigt er mir das 350 GB Daten drauf sind. Ich kann die anderen 200 GB nicht finden. Die Systemwiederherstellungsdaten habe ich schon gelöscht.Ich weis nicht mehr was ich tun soll.



Antworten zu Windows 7 Festplatte wird voll.Dateien sind nicht da.:

Es ist verwunderlich, daß das Laufwerk D: immer voller wird - oder ist das BS auf D: installiert?
Mach mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung und häng den hier an.
Es sollte der tabellarische Teil und die Grafik der Partitionen zu sehen sein!

kenn ich.
nicht von meinem. grins
mach deinen rechner neu. virus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat sich erledigt.Nach dem Neustart habe ich jetzt 130 GB mehr Speicherplatz.


« Windows Vista: Hallo. mein Laptop stellt auf einmal ständig seine auflösungWindows XP: startmenü ist plötzlich senkrecht und recht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....