Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie kann ich mein pc schneller machen

wieso ist mein computer so langsam?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: wie kann ich mein pc schneller machen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,das könnte diverse ursachen haben:
Mautgebühren für die datenautobahn nicht bezahlt,bremsen eingerostet bzw verklemmt und reifen haben zuwenig luftdruck.
Kann natürlich auch sein,das die festplatte eine unwucht hat oder das system generell zu schwer ist...

Hallo TO!
Eine Frage von mir. Wieso ist mein Auto so langsam. kannst du dies beantworten?
Nun wirst du kommen und schreiben; welches Auto?, Wieviel KW(PS) und so weiter.
Auch beim PC gibt es unterschiede.
Also poste mal deine Daten vom PC, dann können wir auch eine Antwort geben.

 

Zitat
Wieso ist mein Auto so langsam. kannst du dies beantworten?
Ja, kann ich!
Hättest beim Kauf darauf achten sollen das es schneller ist bzw dir ein kaufen das schneller ist!
Also nicht
"ge.. ist ge..!  ;D;D;D

Gilt sinngemäß auch für den TO!

Knut- und genau dies wollte ich erst schreiben, habe aber dann umdisponiert und die Frage mit dem Auto formuliert, als Denkanstoß für den TO.
Aber danke für deinen Tip. Werde beim nächsten Autokauf, falls ich mir noch ein neues leisten kann, darauf achten.


« Windows XP: warum verstellt sich beim wieder anmachen von meinem Pc das DeskopbildDoppelklick Problemme [SEHR NERVIG] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...