Windows XP: Wie kann ich mein xp reparieren ohne cd

Hi ich habe nen laptop der ein geschrottetes system hat muss den irgendwie reparieren aber habe die cd nicht mehr habe key (legal) nur meine cd is weg würde ja vista installieren aber da habe ich auch nur den key und meine windows 7 versionen sind beide 64 bit und die nimmt er nicht nun muss ich das ding irgendwie wieder in gang bekommen das problem is aber auch das mein windows installer kaputt ist und abstürze verursacht würde mich über hilfe sehr freuen


Mein Computer-System: Acer TravelMate 4150
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (installation über windows installer)
Die Fehlermeldung lautet: keine ahnung startet nach einem bluescreen neu

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Ggf. eine CD leihen oder brennen lassen und mit deinem Key installieren. Muss dann aber auch die gleiche Version wie deine sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

das proble is ich wohne seit einem monat etwa 350km von meiner heimat weg keine hier niemanden ausser den arbeitkollegen und die haben sowas nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Naja, aber für ca. 20 € bekommst du auch schon Windows XP bei eBay zum Beispiel "nachgeschmissen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

stimmt schon aber dachte könnte das noch irgendwie so hinbekommen weil ich den brauche mein anderer laptop is schrott deswegen und für ebay reicht die zeit nicht dann muss ich morgen eine von media markt kaufen
bin leider beruflich auf so ein gerät angewiesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Schreibst Du die Briefe an Deine Kunden auch so rotzig - ohne jedes Satzzeichen und alles klein  ???

Wenn du mal genau schreiben würdest, was du vor hast, könnte dir vielleicht geholfen werden.
Willst du neu installieren? Oder nur Reparieren da nicht gestartet wird? Ein Blue Screen beim Start kann viele Ursachen haben. Da hilft oft auch keine Neuinstallation.
Alo mehr Angaben wenn dir geholfen werden soll.


« Laptop fährt nicht mehr hoch/Datenrettungfestplatte formatieren »