Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich könnte den Host nicht ändern und speichern

Hallo,

ich möchte inhost datei was speichern, das problem ist, folgende mitteilung kommt immer, ich habe win 7.
"you don't have permission to save in this location. contact the administrator to obtain permission"

ich könnte aber auch als administrator NICHT ausführen weil, wenn ich dort recht klicke, steht das nicht drauf,(als administrator ausführen)

könnt Ihr mir den Helfen bitte?

Danke!



Antworten zu Ich könnte den Host nicht ändern und speichern:

Rechtsklick auf Notepad usw , "als ADMI ausführen"
Öffnen ,
Windows\system32\drivers\etc
unten auf "alle Typen */* " umstellen ,
hosts öffnen ....
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wo liegt die hosts die du ändern willst (gibt mehrere Orte)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es liegt in system 32/driver.etc.

Aber ganz herzlichen Dank es hat geklappt!!!

Gottes Segen!

Freut mich , danke fürs Feedback !


« Windows XP: DVD Player startet Orginal DVD Video nichtWindows Vista: Bei Vista Fehlermeldungsgeräusch alle paar Sek/Min, aber kein Fenster, k »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...