Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop Toshiba satelitte A100-702 Fährt immer wieder neu hoch

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Toshiba satelitte A100-702).Wenn ich den Laptop an mache ladet er das Windows Vista immer wieder neu.Wenn ich in den abgesicherten Modus gehen will dan Startet er auch nur neu.Jetzt habe ich eine Fehler Meldung bekommen mit der kann ich absolut nichts anfangen ich schreibe sie such mal auf vll weis einer von euch was das zu bedeuten hat.0x000000ed(ox83ccbc18,0xc000009c,0x00000000,0x00000000) hoffe jemand kann mir helfen.


Danke schon mal 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: 0x000000ed(ox83ccbc18,0xc000009c,0x00000000,0x00000000)



Antworten zu Windows Vista: Laptop Toshiba satelitte A100-702 Fährt immer wieder neu hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde erstmal datensicherung mit knoppix fahren.danach kann man weiteres besprechen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das Programm habe ich nicht und kann mir das auch nicht brennen da an dem pc wo ich bin keinen brenner habe.ist da was mit der softwer falsch oder mit der hartwer 

« Letzte Änderung: 26.02.11, 22:08:45 von Mahule1711 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

knoppix kann man mit unetbootin auf usb sticks hauen.Dann damit system starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah ok ich versuche es mal gleich ich melde mich bei dir wenns um is


« Win XP: sweet im Windows 7: Nach dem scannen druckt mein Drucker Riesengroß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...