Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Was bedeutet Fehlercode:0x81000006

Was bedeutet Fehlercode:0x81000006
Denn ich kann weder eine Sistemsicherung noch einen Wiederherstellungspunkt erstellen



Antworten zu Win 7: Was bedeutet Fehlercode:0x81000006:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Hallo,

Systemsicherung ? ???
Systemwiederherstellungspunkt ? ???

Du wolltest wohl eine Systemwiederherstellung durchführen, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat....

lies hier:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://social.answers.microsoft.com/Forums/en-US/vistaperformance/thread/5a969dd5-7df7-471b-917a-68d716daf333&ei=-9VqTa_OLMrFswa98Z3xDA&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CCUQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3DWin7%2BCode%2B0x81000006%26hl%3Dde%26prmd%3Divnsfd

und wenn Du schon einen Thread hier anfängst, darfst Du schon ein paar mehr Angaben machen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Gruss A K  


« Win XP: PDF-Dateien löschenFormatierung geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...