Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Internetseiten werden nicht in Favoriten gespeichert? Was kann ich tun

Wenn ich 'zu Favoriten hinzufügen' anklicke, werden die ausgewählten Seiten nicht mehr in Favoriten gespeichert. Wo sind meine Favoriten?


Mein Computer-System:
   
Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 256 MB


« Windows XP: wo finde ich mein kennwort Windows 7: xlsx in xls umwandeln, aber wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...