Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Einstellungen -> WinXP

#################################################
Medion 'MD95800' Laptop
Intel(R)Pentium(R) M Prozessor -> 1,60GHz
1,50 GB RAM (Aufgerüstet -> Standard waren 512mb)
80GB Festplatte
#################################################

Wieviele Partitionen soll ich erstellen damit er ruhig läuft ?
Ab und zu habe ich 5 minutenlang eine CPU Auslastung von 99% und er läd sich quasi tot. ??? ::)

und

Wie würdet ihr den Arbeitsspeicher einstellen ?

Bitte um Antwort

Gruß

Patrick
 



Antworten zu Windows XP: Einstellungen -> WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wie würdet ihr den Arbeitsspeicher einstellen ?
Ich lasse diesen vom System verwalten (keine feste Vorgabe).

2 Partitionen empfehle ich immer: Eine für das Betriebssystem und eine für die eigenen Dateien (Dokumente, Bilder, Videos etc.).
« Letzte Änderung: 07.03.11, 15:42:48 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde ich auch vom System verwalten lassen, diese Einstellungen sind jedenfalls Käse.


« Windows XP: Mein pc fährt nicht mehr hochWin XP: desktopsymbole sind verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...