Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

geräte manager ich kann nicht aufmachen mmc kann nur auf internet explorer 5.5 o

Hallo seit tage ich habe diese problema an meine PC ich probiere die Geräte manager zu aufmachen und dann kommt die schrift "geräte Manager ich kann nicht aufmachen mmc kann nur auf internet explorer 5.5 oder höher ausgeführt werden" , ich habe alles probiert. Ich kann auch nicht die wiederstellungpunt machen weil weis selber nicht warum die erste wiederstellung ist bis die erste von diese monat und nicht fruher.....
Auf jedem fall .was hat zu tun internet explorer mit diese problem??? dazu ich will sagen das ich benuzte Mozilla firefox und nicht internet explorer????
Hilfe hilfe
danke
Mino 



Antworten zu geräte manager ich kann nicht aufmachen mmc kann nur auf internet explorer 5.5 o:

Ob Du es magst oder nicht und als Internetbrowser "Firefox" eingesetzt wird - Du hast sicher ein Windows-Betriebssystem installiert und da erfüllt der Internetexplorer auch Hintergrundfunktionen im System.

Ansonsten wäre es gut, die Fehlermeldung (falls eine ausgegeben wird) mal ohne Abgleiten in "Fremdsprach-Denken-Deutsch-Übersetzen" und nicht bruchstückhaft wiederzugeben.


« Wie kann ich wieder Integreationsmodus aktivieren?Windows XP: formatieren und neu install. wie geht das wenn ntoskrnl.exe fehlt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...