Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sollte ich auch meinen Laserdrucker Samsung CLX-3180 bei nicht Gebrauch

Hallo, sollte ich meinen Laserdrucker Samsung CLX-3180 bei nicht Gebrauch ausschalten oder lieber nicht?. Am Stromnetz ist er ständig. Wer kann mir da weiter helfen! 



Antworten zu Sollte ich auch meinen Laserdrucker Samsung CLX-3180 bei nicht Gebrauch:

« Letzte Änderung: 19.03.11, 19:37:13 von Bosco »

« Windows Vista: pc gibt kein bilde singalmehr ab und ldet aber fahrt nicht mehr hochWin XP: Datenrettung von alter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...