Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: acer emachines g627 fährt nicht hoch

hallo mein acer emachines g627 fährt nicht mehr hoch, also wenn ich ihn einschalten will dann geht er gleich wieder aus was könnte das sein?

schon mal danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: acer emachines g627 fährt nicht hoch:

Das kann alles mögliche sein-vom Netz und Akku entfernen -Startknopf paar Sekunden drücken,paar Minuten dann nochmal ausprobieren.

Lässt sich das Bios noch aufrufen-oder direkt aus,mit Netzteil und Akku daselbe?

Einen Speicherriegel mal entfernen,ist doch sicher auch noch Garantie vorhanden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ohne akku und netzteil das selbe

und nein kein bios möglich er geht direkt aus

garantie hat er keine mehr

Zitat
also wenn ich ihn einschalten will dann geht er gleich wieder aus was könnte das sein?
Gibt das Netzgerät irgendwelche vorher nicht gehörten Töne von sich?

Beispiel: Netzgerät war defekt - hat den Akku nicht mehr geladen - Akku war unbemerkt in Nutzung bis die Spannung nicht mehr ausreichte. - Da deutete sich ein Hinweis auf defektes Netzgerät an durch "leise Fieptöne".
(Mesungen bestätigten den Defekt - Austausch war die Lösung.)

Hast Du die Möglichkeit, die Netzversorgung selbst zu testen / oder einen "befreundeten IT-Mechaniker" in der Nähe...?
(Netzgerät / Akku oder andere Hardware, die gleich beim Einschalten als "unbrauchbar" erkannt wird ist n.m.A. die Ursache.)

Hallo kann es leider nicht selbst prüfen.

das netzteil macht keine töne oder so


hab es heute noch mal versucht ihn an zumachen nichts,geht nur kurz das licht an das er hoch fahren möchte dann macht es klack und aus 

Nur "klack" ist eben keine Fehlerbeschreibung, die ein Fremder in seine Überlegungen aufnehmen kann.
Da bleibt wohl nur der PC-Techniker in der Werkstatt nebenan.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 ;D Toll !


« Windows 7: Frage wegen GastkontoDesktophintergrund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...