Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Die Echtheit dieser Windows_Kopie wurde noch nicht bestätigt

HAllo Leute!

Hab mir vor JAhren auf legalem Weg einen Fujitsu-Siemens Amilo mit Vista Home Premium zugelegt.
Jetzt nach geraumer Zeit sagt er mir, dass die 'Windows-kopie noch nicht bestätigt sei'... HAb jetzt versucht auf verschiedene Wege die Echtheit zu bestätigen..läuft aber nicht!
HAb mir schon den RAt eingeholt einen Recovery zu starten. Was muß ich denn so dabei beachten? Muß ich vorher noch irgendwas 'plattmachen' etc...

Vielen Dank schon mal im Voraus!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows Vista: Die Echtheit dieser Windows_Kopie wurde noch nicht bestätigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Deine Daten alle sichern, hinterher wird wahrscheinlich nichts mehr da sein. Auch Seriennummern von PCs usw., wenn du iTunes drauf hast, vorher den Rechner deaktivieren - auch da die Dateien sichern.

danke für den tipp!

was ich mich frage: hab ich nicht iwie noch die möglichkeit, die windows-kopie zu bestätigen? wenn ich unter system schaue, wird mir gesagt, dass die kopie noch nicht bestätigt sei blablabla...dann steht dort "klicken sie hier, um windows zu bestätigen". DAs mach ich dann und es kommt die meldung, dass ich "windows neu installieren soll"...hmm...
gibt es noch andere wege, um zu bestätigen/installieren?

vielen dank!!

Zitat
Fujitsu-Siemens Amilo mit Vista Home Premium
Da steht mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Unterseite des Notebook auf einem Etikett die Ziffernfolge des Installations-Key, den Du noch nicht eingegeben hast.

Ohne Install-Key kann der Update-Server bei MS die Echtheit der Software des BS nicht prüfen.
System installiert und länger als 30 Tage gewartet, die Aktivierung / Echtheitsprüfung durchführen zu lassen -> Neuinstallation ist erforderlich...

« Windows 7: wenn ich mein pc eingeschaltet habe und nicht mit arbeite schaltet der bildschirWindows Vista: laufwerk erscheint nicht beim arbeitsplatz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...