Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bilder vorschau weg

Bilder Vorschau weg )-:

Guten Tag,

Ich hab am wochenende von 32 auf 64 bit umgestehlt, sprich ich hab mein Vista neu installiert aber irgendwie hab ich keine bilder vorschau mehr.
http://img17.imageshack.us/i/deskok.jpg/

da kan man sehen was ich meine, egal wie ich die ansicht verändere keine bilder zu sehen.
hoffentlich kan mir wer helfen vielen dank schon mal im voraus.

MFG: Michi-m4



Antworten zu Bilder vorschau weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lies hier, vielleicht hilft`s.


http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-120813-0.html#msg563472


Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber leider sind die links im dem thema schon down habs aber selber rausgefunden hab meine ordneroptionen komplett neu wiederherstehlen lassen und dan kammen au wieder die vorschau.

MFG: Michi-m4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber sind installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleiben die Einstellungen der Ordneroptionen auch nach dem Neustart erhalten ?
Sonst Antwort von Sebnator !?!

sagt dir kacheln was?
keine details!
geht über ansicht.
versuche es mal im browser.


« Tcp nicht richtig installiertWindows Vista: was soll ich machen, wenn ich auf meinem laptop nichts mehr öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....