Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: meine boxen gehen nicht mehr

meine boxen gehen nicht mehr werden aber angezeigt
mein headset (usb) geht aber noch habe auch versucht kopfhörer anzuschließen geht auch nicht
also meine frage woran könnte das liegen ??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: meine boxen gehen nicht mehr:

erste frage wo werden deine boxen angezeigt?
zweite frage warum geht dein headset aber deine kopfhörer nicht?schon komisch!schaue mal bei deinen sound einstellungen ob alles an ist

hab ich schon geschaut alles oben
die boxen werden bei realtek HD audio manager angezeigt und da kann amn auch einen test machen aber da kommt nichts
ich verstehe selbst nicht war um mein usb headset geht aber meine boxenanschlüsse nicht

auch schon mal im gerätemanager geschaut ob alles mit den treibern stimmt?

jo alles geprüft letzte woche gingen sie noch dann hab boxen von einem kumpel angeschlossen und jetzt wieder meine und jetzt geht nicht mehr

dann gibt es nur noch 2 möglichkeiten entweder lautsprecher oder sound karte ist hin

ja kann es sein das die soundkarte hin ist wenn das headset geht
villt ist die frage dumm aber ich kenne mich da net so gut aus ??

wenn du über headset was hörst und sprechen kannst ist sie nicht hin,dann sind es die boxen,und die lautsprecher die du angeschlossen hast gingen vorher?

ja des sind richtig gute ich denke nicht das die hin sind aber egal ich bring in zur reparatur trotzdem vielen dank

ok viel glück damit


« Windows 7: Nach Windows 7 Update funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.Vista: Windows Vista 32-bit hostprozess funktioniert nicht mehr? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!