Windows XP: netbook auf werkseinstellung zurücksetzen

hallo,
da ich als frau eine techniklegastenigerin bin ;) hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen.
mein dell notbook wurde mir über viele 'generationen' vermacht. doch leider sind nicht nur unnütze daten sondern auch passworte hinterlegt, die ich gern löschen mag. somit kam mir der gedanke den rechner gänzlich auf die werkseinstellung zurückzusetzen. NUR WIE? gibt es da nicht irgendwo einen kleinen reset knopf? also eine lösung die auch ich umsetzen kann, ohne weitere hilfe?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Bei Dell gibt es hervorragende Bedienungsanleitungen.
Die Optionen, eine mögliche Wiederherstellung des Auslieerzustands zu erreichen, unterscheiden sich allerdings grundlegend.
Daher solltest Du aud der Dell-Webseite nach einer Anleitung für Deinen Rechner mit genauer Modellbezeichnung suchen.

Denk daran, dass viele Notebooks / Netbooks die Möglichkeit bieten, die Systemdatenträger zur Wiederherstellung selber zu erzeugen.
Das solltest Du jedenfalls tn, wenn es laut Anleitung angeboten wird. Notfalls über einen externen DVD-Brenner.


« Windows 7: Eigene Fotos in der Bibliothek ansehenWindows 7: Notebook fährt nicht mehr hoch, woran kann es liegen? »