Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nicht der richtge pfad???

ich weiss nicht was er will , wenn er sagt ich soll einen anderen pfad wählen . ok , aber welchen.
was ist der richtige pfad .danke ilona



Antworten zu nicht der richtge pfad???:

Wenn du genau dein Problem beschreiben würdest, welche Arbeit du vollbringst, welche Anwendung du gestartet hast und im welchem Zusammenhang diese Meldung erschein, kann dir sicher geholfen werden.
So kann ich nur schreiben" wir haben es zur Kenntnis genommen" :D

Kompletter Dateipfad: Laufwerk/Verzeichnis/Dateiname
Wenn ein Pfad "beanstandet" wird, sollte einer (oder alle) der Bestandteile des Dateipfades geändert werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ok , aber welcher . er hat 5 mit falschem pfad.
ich starte ihn mal und versuche eine genauere beschreibung zu erstellen . danke ilona

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok versuche detailierte beschreibung zu erstellen.
danke ilona

Zitat
er hat 5 mit falschem pfad.
Da müßte man schon Einiges genauer wissen:
Wer ist "er"? - Dein Rechner?
An welcher Stelle / in welcher Situation werden Pfade beanstandet?
Trag bitte die Fehlermeldung im detaillierten Wortlaut ein! - oder erstelle einen Screenshot, speichere den als Bild und hänge das Bild hier an.

« Wie kann ich Dateien öffnen?Windows 7: Windows 7 Adminkonto passwort vergessen und cd laufwerk defekt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...