Windows 7: Neu anmelden

Hallo zusammen,

Laptop - Win. 7

Habe mein Kontobild geändert - keine neue Anmeldung möglich - Kontobild erscheint beim Neu anmelden nicht - muss den PC immer neu starten - wo liegt der Fehler?

     " Sitzt die Dummheit wieder hinter der Tastatur "
                           ???

Ich sag schon mal "DANKE " für Eure Hilfe.

Antworten zu dieser Frage:

abges.Modus starten (F8) ??
Dort Systemwiederherstellung nutzen !

Gut und schön, da muss ich aber den Zeitpunkt der Änderung noch wissen. Aber leider!

Erzähl mal wie du das Bild geändert hast.
Eigenes Bild ändern?
Bild ausgesucht aus der gallerie?
Dann beendet?
Oder wie hast du es getan?

genau so habe ich es gemacht. Kein Galeriebild, sondern ein eigenes
Bild eingesetzt.

Habe dies nun bei mir versucht, kein Problem. Jedoch habe ich nur ein Benutzerkonto.
Hast du das Bild verschoben, oder gelöscht? Wenn du noch starten kannst, dann gehe nochmals in die Kontensteuerung und klicke bei den Konten nochmals auf Bild ändern, Das Bild sollte nun in der Gallerie sichtbar sein und bei deinem Konto aufscheinen. Wenn nicht versuche es nochmals.

« Letzte Änderung: 16.05.11, 18:35:51 von Hannibal624 »

« Windows Vista: logonui.exe fehlerWindows 7: Windows 7 starten nicht mehr auch wenn ich es mit der Starthilfe versu »