Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein PC geht nicht mehr an

Ich habe einen PC von Fujitsu Siemens.
Er lief eigentlich ganz gut.
Vor kurzem fing er an öfters zu hängen oder einfach auszugehen.
Als er das öfter gemacht habe, habe ich XP komplett neu installiert und keine Programme bis auf Internet, Java und ein Programm zur Temperatur Überwachung installiert da ich dachte das es daran liegt das der PC zu heiß wird. Aber das ist nicht der Fall gewesen.
Nun fährt er seit 4 Wochen nicht mehr hoch und ich brauchen den PC total dringend.
Ich habe alle Kabel an dem PC abgemacht und wieder neu dran gemacht aber es hilft nichts.
Wenn ich den Knopf zum Anmachen drücke hört man nur dieses Geräusch wie der PC hochfährt aber das macht der auch noch nach 30 Minuten.
Am Tower blinkt nichts und das Geräusch bleibt immer gleich.
Ich weiß nicht weiter kann mir jemand helfen ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein PC geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal ein anderes Netzteil testen.

Und wie mache ich das ? Ich habe keine Ahnung von Computern...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber dann bist du hier wohl an der falschen Adresse.

Das Netzteil muss ausgebaut und eine neues eingebaut werden und mit den Motherboard-Anschlüssen verbunden werden.

Hast du niemanden vor Ort, der dir dabei helfen kann.
Ohne Kenntnisse kann die Sache auch verschlimmert werden.

Warum bin ich denn an der falschen Adresse?
Das ist doch ein Forum hier wo man mit Computerproblemen hin kommen kann.
Nein, ich habe niemanden der sich mit Computern auskennt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tausch von netzteil muß vor ort gemacht werden.Wir können zwar hinweise geben,aber umsetzen must Du das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: wer kann mir zu Widows XP Media Center Edition weiterhelfen?Windows 7: bei Wlan trennung kommt blauer bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...