Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen...

Habe auf meinem PC genau einen User 'mich'. Habe nicht's zu verbergen, aber da ich mit einer gross Familie hause, will ich doch verhindern, dass jeder mein PC benutzen kann. Daher habe ich mich für das $-Zeichen als Passwort entschieden. (Liegt nahe bei Enter und ist kurz.)

Mein Problem ist jetzt; ICH KANN MICH NICHT MEHR EINLOGGEN, das PW wird als falsch gemeldet! ???

Habe mir sagen lassen, dass man mit einer CD, die das entsprechende ISO-File beinhaltet, booten kann und so das PW zurück setzen kann.
Das ganze erscheint mir aber ziemlich unvertraulich, da doch div. angriffe oder zugriffe auf mein Betriebssystem vorgenommen werden könnnen.

Hoffe also auf einen besseren Weg. :-\


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: The user name or password is incorrect.



Antworten zu Windows 7: Dollarzeichen als pw; kann mich nicht mehr einloggen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bei mir ist $ über der 4 und die ist nicht nah bei Enter.

Ist eventuell die Feststelltaste aktiviert??

Ist es ein Window oder Bios Passwort??

Mit welchem Rechner schreibst Du denn hier Deinem?? 

also Caps Lock, Shift und div. andere Tastenkombinationen, hab ich schon ausprobiert; nichts ging...   :(
Sollte ein Windows PW sein, hab's im Control Panal eingestellt.
$ liegt genau unter ! und über Shitf.  ;)

Was meinst du mit: Mit welchem Rechner schreibst Du denn hier Deinem??

Hab 8GB Ram, 3.7gHz 6kern Prozessor, Windows 7 64bit
Fals dir sowas hilft

taste F8 beim booten ins bios und admin pw für das Kto ändern.

p.s.
bei meiner tastatur liegt das $ auch über der 4 

Denke nicht, dass das etwas mit meinem Win7 Pw zutun hat... :-\
Hab ne Schweizertastatur, denke mal kommt daher, dass mein $zeichen nicht am selben Ort ist. :P

Solche speziellen Sachen sollten schon sofort bekanntgegeben werden.
Schweizer Tastaturlayout http://www.uni-regensburg.de/EDV/Misc/KeyBoards/keys20.jpg
Das $-Zeichen liegt auch noch links von der rechten Umschalt-Taste.

Daß solche Zeichen im Kennwort nicht vorkommen sollen - das steht aber nirgends.
Auf der Seite der Uni Regensburg sind mehrere Tastaturlayouts zu sehen - druck Dir die Bilder aus - dann kannst Du beim Tippen vergleichen.

Das Paßwort hast Du doch mit dem gleichen PC und der gleichen Tastatur erstellt an dem Dir nun der Zugriff versperrt ist - oder? Das ist schon merkwürdig.

Zitat
CD, die das entsprechende ISO-File beinhaltet
das etwa - http://www.pogostick.net/~pnh/ntpasswd/
Wenn die Daten auf der Festplatte nicht zusätzlich noch verschlüsselt sind, kannst Du Glück haben.
Sind Daten verschlüsselt, kommt nach dem Paßworttausch niemand mehr an sie heran. Genau lesen bei Peter Nordahl!
Auch - http://www.securiteam.com/tools/6T00D0A35S.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mal auf der Anmeldeseite links unten auf das Symbol "Erleichterte Bedienung" und darüber die Bildschirmtastatur aufrufen für die Anmeldung.

OH MEIN GOTTT ICH HABS TATSÄCHLICH RAUSGEFUNDEN, DANK FÜR EURER HILFE.  :D

Da ich z.b. im Bios y nicht als y benutzen kann, sondern dazu z drücken muss hab ich mir gedacht, ich könnte das selbe Problem beim Loggen haben. Da ich beim einloggen nur die Deutsche Tastatur nutzen kann, hab ich es mal mit 4 Probiert, dann mit Shift 4 und siehe da, es hat geklappt! =D

Gruss Astblatt^^

hahaha, lol
haben wir doch gesagt, aber danke für das feedback.

p.s.
z und y vertauscht = ami tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

p.s.
z und y vertauscht = ami tastatur

spanische auch ;)

« Windows 7: Microsoft Visual c++Runtime LibraryWindows 7: Verlauf nach Computersuche löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...