Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win XP: Internet Explorer komplett vom PC löschen? WIE????

Wie kann ich Internet Explorer komplett vom PC löschen.

habe es schon probiert:

Start----Programme und Funktionen----installierte Updates anzeigen----internet explorer 9----deinstallieren

hat auch deinstalliert, aber nach dem neustart ist es wieder da...kommt immer wieder werbung usw.

ich wollte ie9 deinstallieren, da ich Firefox habe,es auch als Standardbrowser angeklickt habe,aber bei msn,wenn ich e-mails checke immer wieder ie9 aufgeht und nicht firefox.....wer kann da helfen?????????



Antworten zu Windows 7: Win XP: Internet Explorer komplett vom PC löschen? WIE????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch wenn Du FF benutzt, muss der IE bleiben, da er im BS integriert ist. Wenn Du nur die Version IE9 löschen willst und auf eine Vorgängerversion zurückgreifen willst, lies hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

Gruss A K


« Win XP: Den ganzen Rechner neu installieren...Win XP: Win XP: Daten mit Knoppix 6.4 retten, wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...