Windows 7: Win XP: Internet Explorer komplett vom PC löschen? WIE????

Wie kann ich Internet Explorer komplett vom PC löschen.

habe es schon probiert:

Start----Programme und Funktionen----installierte Updates anzeigen----internet explorer 9----deinstallieren

hat auch deinstalliert, aber nach dem neustart ist es wieder da...kommt immer wieder werbung usw.

ich wollte ie9 deinstallieren, da ich Firefox habe,es auch als Standardbrowser angeklickt habe,aber bei msn,wenn ich e-mails checke immer wieder ie9 aufgeht und nicht firefox.....wer kann da helfen?????????

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

auch wenn Du FF benutzt, muss der IE bleiben, da er im BS integriert ist. Wenn Du nur die Version IE9 löschen willst und auf eine Vorgängerversion zurückgreifen willst, lies hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/how-do-i-install-or-uninstall-internet-explorer-9

Gruss A K


« Win XP: Den ganzen Rechner neu installieren...Win XP: Win XP: Daten mit Knoppix 6.4 retten, wie? »