Neue Grafikkarte Movie Maker zeigt keine Vorschau

Hallo und guten Tag,

ich bin bei Google auf euere Seite gestoßen und habe ne dringende Frage.Ich mache für nen 30Geburtstag ein Video für meine Freundin zur Überraschung habe auch schon damit begonnen im Windows Movie Maker2.Ich schneide aus diversen Filmen ein paar gute Szenen raus und will sie dann hinterher zusammen fügen deshalb der Movie Maker.Jetzt habe ich aber letzte Woche meine Grafikkarte von ner Nvidia 8600GT zur ATI HD 5850 aufgebessert und leider geht seit dem bei meinem Movie Maker die vorschau nicht mehr bin fast am verzweifeln da ich nicht mehr allzu viel zeit habe und schon soviel da zurecht geschnitten hatte.Weiß einer von euch Rat oder noch besser Hilfe?

Mfg

Harzer

Antworten zu dieser Frage:

Das liegt eher nicht an deiner Grafikkarte, sondern am BS. oder an der Vers. vom Movie Maker.

Welches Betriebssystem hast Du und hast Du auch alle Servicepacks installiert.
Welche Version vom Movimaker hast Du. Nur einfach Version 2 ist zu ungenau.
Wer Fragen zur Hilfe stellt sollte auch Auskunftsfreudiger sein, sonst wird das mit der Hilfe nix.

Burgeule

Hallo Burgeule,

sorry tut mir leid.Jetzt zu deinen Fragen. Mein Betriebssystem ist Vista 23Bit seit heute bei Service Packs installiert.Meine Movie Maker version ist 6.0.6002.18005. Und am Mittwoch ging er noch und Donnerstag habe ich meine Grafikkarte getauscht ung genau seit dem geht das mit der Vorschau nicht mehr.

Liebe Grüße
Harzer112

Sorry,
bei Vista bin ich raus.
Habe selbst XP.

Burgeule


« Windows 7: wie kann ich meine taskleiste bei windows 7 in den hintergrund halten?/Vista/Win-7 - Fehlfunktion in den Foren von CH oder Selektion? »