Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neue Grafikkarte Movie Maker zeigt keine Vorschau

Hallo und guten Tag,

ich bin bei Google auf euere Seite gestoßen und habe ne dringende Frage.Ich mache für nen 30Geburtstag ein Video für meine Freundin zur Überraschung habe auch schon damit begonnen im Windows Movie Maker2.Ich schneide aus diversen Filmen ein paar gute Szenen raus und will sie dann hinterher zusammen fügen deshalb der Movie Maker.Jetzt habe ich aber letzte Woche meine Grafikkarte von ner Nvidia 8600GT zur ATI HD 5850 aufgebessert und leider geht seit dem bei meinem Movie Maker die vorschau nicht mehr bin fast am verzweifeln da ich nicht mehr allzu viel zeit habe und schon soviel da zurecht geschnitten hatte.Weiß einer von euch Rat oder noch besser Hilfe?

Mfg

Harzer



Antworten zu Neue Grafikkarte Movie Maker zeigt keine Vorschau:

Das liegt eher nicht an deiner Grafikkarte, sondern am BS. oder an der Vers. vom Movie Maker.

Welches Betriebssystem hast Du und hast Du auch alle Servicepacks installiert.
Welche Version vom Movimaker hast Du. Nur einfach Version 2 ist zu ungenau.
Wer Fragen zur Hilfe stellt sollte auch Auskunftsfreudiger sein, sonst wird das mit der Hilfe nix.

Burgeule

Hallo Burgeule,

sorry tut mir leid.Jetzt zu deinen Fragen. Mein Betriebssystem ist Vista 23Bit seit heute bei Service Packs installiert.Meine Movie Maker version ist 6.0.6002.18005. Und am Mittwoch ging er noch und Donnerstag habe ich meine Grafikkarte getauscht ung genau seit dem geht das mit der Vorschau nicht mehr.

Liebe Grüße
Harzer112

Sorry,
bei Vista bin ich raus.
Habe selbst XP.

Burgeule


« Windows 7: wie kann ich meine taskleiste bei windows 7 in den hintergrund halten?/Vista/Win-7 - Fehlfunktion in den Foren von CH oder Selektion? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...