Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Streaming

Können beim TV- Streaming mit dem windows media center Kosten für mich anfallen?



Antworten zu TV-Streaming:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Nö wenn du nur Fernsehen guckst nicht - über die TV-Karte. Wenn du da eine Programmzeitung abonnieren solltest eventuell. Ich glaub da gibts irgendwelche Einstellungen dafür. Aber nicht voreingestellt.

erstmal vielen dank für die antwort. muss dazu sagen ,dass ich ein absoluter laie bin...
das programm zieht aus dem netz eine epg-liste. ist das etwa eine solche programmzeitschrift??? und müsste ich in einem solchen fall nicht irgendeine art von kontaktdaten abgeben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wahrscheinlich nicht, denn das gibts auch anonym. Wenn, würdest du ja auch aufgefordert werden. Ich meine aber mal gesehen zu haben, dass es dort auch kostenpflichtige Angebote gibt, das wäre aber angezeigt worden. Ich nutzte das Mediacenter nicht, weil es noch nie eine der von mir genutzten TV-karten erkannt hat. Und ich habe inzwischen 3 verschiedene gehabt. Geht auch ganz ohne und mit Freeware oder der Software vom Hersteller oder Nero usw.

alles klar. dann nochmal recht schönen dank, hat mir weiter geholfen... :)


« Win XP: XP statt Vista - würde das funktionieren?Windows 7: Windows 7 erkennt mein Cdrom laufwerk nicht mehr, was kann ich tun?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....