Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: desktop meldung über empfangene mails über outlook expreß

der Outlook expreß meldet mir bei der Anmeldung bei den Benutzerkonten dass ich ungelesene mails bekommen habe.Nun will ich den OE nicht mehr als mein mailprogramm haben, habe versucht ihn zu deaktivieren bz. zu löschen, aber noch immer steht die meldung bei der Anmeldung auf dem Desktop . Wie bekomme ich das gelöscht bzw. deaktiviert ?
Verzeiht wenn ich nicht so viel Ahnung von der Materie habe und vielleicht öfter nachfragen muß.

libby



Antworten zu Win XP: desktop meldung über empfangene mails über outlook expreß:

 ??? ???

Meldung : ungelesende e-mail   <<< im Anmeldebildschirm

Start/Ausführen/regedit
HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/UnreadMail
MessageExpiryDays
Hier den Wert auf 0 setzten

vielen Dank !!!!!!!!!!!!!  Es hat geklappt. Super !!
Danke

Libby

schön ,dass die alten Tricks manchmal noch greifen.
Danke für die Rückmeldung !
HCK


« Windows Vista: Internetseiten werden nicht geöffnet!Systemsteuerung lässt sich zwar öffnen, heftet aber gleich an der Tastleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...