Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB Stick nicht formatierbar

Nabend liebe Leute,

Habe einen USB-Stick SanDisk Cruzer USB 8GB. War auf NTFS formatiert, jedoch wollte ich Musik auf diesen Stick draufmachen und in meinem Autoradio abspielen, jedoch benötigt dieser FAT32. Kurzum wollte den Formatieren, habe meine ganzen Dateien gesichert und klicke RECHTSKLICK auf meinem Stick, dann auf Formatieren FAT32. Jedoch spuckt er eine Fehlermeldung aus: Beenden Sie alle Programme die auf diesen Stick zugreifen. Jedoch greift nix dort zu nur der U3 Launcher, den ich aber auch schon beendet habe. Was tun?



Antworten zu USB Stick nicht formatierbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stick bitte mit Gparted,neuste version partionieren und formatieren.Dabei kann man dann gleich den U3 käse mit entfernen.Danach sollte der stick auch keine probleme mehr machen.den U3 käse unter windose weg zu bekommen,dürfte aussichtslos sein,die entsprechenden pogramme sind schwer bis garnicht zu bekommen und schmieren gerne ab.
Ich hatte vor einigen monaten das vergnügen,einen entsprechenden stick behandeln zu müssen.
 

gpartet fimdest am einfachsten unter der life version von knoppix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wegen gparted ein ein ganzen knoppix mit 700 MB runterladen *kopfschüttel*

Hier 127 MB download:
http://www.chip.de/downloads/GParted-Live-ISO-Image_26460627.html


« Windows 7: Habe Windows 7 installiert explorer bleibt hängen (Anhang Mail )Windows XP: Keinen Ton mehr auf meinen Laptop wer kann mir helfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...