Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: wie kann ich ,,Babylon search'' deaktivieren?

Wie kann ich ,Babylon Search ' deaktivieren? Habe Google Chrom Übersetzer heruntergeladen und habe seit dem Google Tool auf dem Bildschirm. Habe alles versucht Babylon zu löschen. Add-ons, Autostart, Systemsteuerung usw.nichts hilft. Alles was ich über Babylon gefunden habe, habe ich deaktiviert, alles umsonst. Brauche hilfe, was kann ich tun. Danke im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)Ich habe auch neue Software installiert: Windows 7 (vorher Windows Vista)

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

1 Leser hat sich bedankt

Damit vielleicht:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Sonst über die Registry, geht immer ;)

systemsteuerung, Internetoptionen, Allgemein und da steht dann die Adressliste von Babylon Search, geb bei der Startseite einach google oder nichts ein, übernehmen und fertig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

firefox 9.0.1 downloaden den alten unter systemsteuerung programme deinstalieren, deinstalieren. dan den neuen instalieren ... und dann keine sorge alles cool dann frägt er dich was du von den alten sachen tool noch haben willst dann babylon abwählen alles cool so hab ichs gemacht.

(hatte auch das programm hab mich hab mir dann diese lösung ausgedacht, also verkünde es weiter ich bin hier eigentlich nie hab mich nur für euch babylon opfer angemeldet)   :)

Liebe grüße the hacker :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

 100% babylon search entfernen

1. firefox 9.0.1 downloaden
2. systemsteuerun programme deistalieren(firefox)
3. downloads firefox instalieren

langsam...
4. jetzt babylon abwählen

Alles wirs gut...   :)

gruß the trickmaster


Hallo Gleisi
Versuch es mit mit Wiederherstellen.
Öffne Systemsteuerung, klicke auf Wiederherstellen.
Schaue vorher in der Systemsteuerung Programme und Funktionen wann sich Babylon Installiert hat. Hast du das Datum, dann geh auf wiederherstellen und nimm ein Datum was vor der Installation von Babylon liegt. Danach sllte es nicht mehr vorhanden sein. Ich hab es so gemacht seitdem ist es nicht mehr da.

Hat dir diese Antwort geholfen?

@Günni 1950

der Thread ist fast 8 Monate alt, das hat der TO bestimmt schon erledigt  ;)

Gruss A K

@Günni 1950 - du müßtest dir die E-Mailadresse von Gast Gleisi vom Dr.Nope geben lassen, um den direkt zu erreichen.
Schau mal wann der erst- und letztmalig hier geschrieben hat.
Daß er hier anfragte, ist ihm vermutlich schon nicht mehr bekannt.  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Was den hier los? Wird hier nicht mehr richtig gelesen? Nach 8 Monaten dürfte sich das wohl erledigt haben. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

@Günni 1950 - du müßtest dir die E-Mailadresse von Gast Gleisi vom Dr.Nope geben lassen, um den direkt zu erreichen.
Schau mal wann der erst- und letztmalig hier geschrieben hat.
Daß er hier anfragte, ist ihm vermutlich schon nicht mehr bekannt.  ;)

und das Problem wird schon längst erledigt sein, aus diesem Grund wird hier zugemacht  ;)

« Windows 7: windows 7 extrem langsamWindows Vista: Windows 7 Installation »