Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich meinen Laptop (Vista) Formatieren?

Hey Leute,

ich suche schon verzweifelt nach einem weg, wie ich meinen Acer aspire 7530G formatieren kann. Ich finde nach langem suchen, keinen lösungsweg bzw. bin ich durcheinandder gekommen.

Mfg 

« Letzte Änderung: 03.08.11, 01:34:00 von Pirdun »


Antworten zu Vista: Wie kann ich meinen Laptop (Vista) Formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der preis für Gparted nicht zu hoch ist:
http://gparted.sourceforge.net/

Wahlweise für cd oder usbstick.
oder wonach suchte man sonst?
Nach dem formatieren sind alle daten weg,das nur am rande.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wenn der preis für Gparted nicht zu hoch ist:
http://gparted.sourceforge.net/

Wahlweise für cd oder usbstick.
oder wonach suchte man sonst?
Nach dem formatieren sind alle daten weg,das nur am rande.

Hey also danke schon mal für die schnelle hilfe :)

Habe nun das Programm Gparted geladen und auf eine CD gebrannt. Nur weiß ich nun nicht, was ich weiter machen soll?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es tut mir leid aber ich versteh das nicht wie ich es nun formatieren kann :( 

Wenn dein Acer gerät noch orginal Vista installiert hat, hast du ein programm welches sich Acer Recovery Manager nennt. Mit diesem kannst du unter zu Hilfenahme des Handbuches, welches sich auf deiner Festplatte in einem Acerverzeichnis befindet, einen Satz Recovory DVD/CD herstellen, mit welchen du dann dein System in den kaufzustand zurückversetzen kannst.
Durch drücken der Tastenkombination ALT+F10 beim erscheinen des Acerlogos sollte ebenfalls ein Menü erscheinen in welchem du eine Option zum Zurücksetzen findest.
Sollte dies nicht der Fall sein, mit F2 in Bios starten und diese Option aktivieren. Findest du im MAINMENÜ ist die erste Seite vorletzte Zeile. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die jerstellerseite von gparted nicht gelesen?
Es gibt dort auch eine anleitung,wie man mit Gparted umgeht.
So schwer ist es nicht,dies zu lesen.


« Daten von Laptop sicher löschen?Win XP: Überprüfen ob alle Windows Dateien vorhanden sind? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...