Windows 7: Keine WLAN Verbindungen Verfügbar (Aspire 7730Z)

Hallo, ich habe hier ein Laptop von einer bekannten die sagt das ihr WLAN nicht mehr Funktioniert. Da dachte ich die ist nur auf den Deaktivierungsknopf gekommen (obwohl das Gerät anscheind kein hat) oder so aber Pustekuchen. Ich komme hier auch nicht mehr weiter. Der Laptop wurde von anderen und auch mir schon mind. 5 mal neu Installiert mit dem dazugehörigen Vista und auch mit dem neuen Win7 was jetzt gerade drauf ist. Aber er sagt immer nur das keine Verbindungen verfügabr sind. Was kann ich noch tun?! habe schon den Atheros treiber da neu installiert aber es bringt alles nix. Das Problem ist auch das ich nicht wirklich sehe ob WLAN Aktiviert ist oder nicht. Bei diesem Model scheint es keine led für zu geben oder Schalter. :( hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

PS: Die Tipps aus diesem Beitrag habe ich schon probiert aber ohne Erfolg
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-265870-0.html


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows 7

Antworten zu dieser Frage:

   
Aber keine ? im Gerätemanager

Im Gerätemanager steht alles ohne murren drinne das ist wirklich alles sehr rätselhaft


« Windows XP: Tastatur verzaubertWindows 7: Pc stürzt ab.. Beim online spielen »