Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: bekomme keinen Ton

Ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und bekomme kein Ton. Ich bin der Meinung , das ich das Kabel richtig eingesteckt habe .Habe Window 7. Was mache ich verkehrt.
Mit freundlichem Gruß Maren


Mein Computer-System:Window7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. ::)



Antworten zu Windows 7: bekomme keinen Ton:


« Win XP: Windows Sicherheitsupdate geht nicht zu installieren, HILFEDesktop Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...