Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig

Habe eben entdeckt, dass am Desktop rechts unten die Meldung "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" aufscheint. Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat? Hab echt keine Ahnung und würde gerne wissen, was ich jetzt machen soll...?



Antworten zu Windows 7: Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig:

mit deinen KEY bestätigen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
26 Leser haben sich bedankt

ok, danke, aber: wo finde ich den? Laut Windows-Homepage sollte er entweder am Computer sein (ist er bei mir nicht) oder auf der Hülle des Installations-Datenträgers (so etwas hab ich nicht)... was kann ich jetzt tun??

Lade SIW runter und schau damit unter Lizenzen nach ??

wenn es damit nicht klappt :

 Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen.
alten KEY bereithalten !
Nummer Neu:
wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min
01805 6222555

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS

--------------

Aktivierung per E-Mail
[email protected]
 
MS-Seite :
http://support.microsoft.com/kb/307890/de

Aktualisieren des Windows-Product Keys / Windows Key ändern XP / Vista / W7 übers Internet:
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/pkuinstructions.aspx

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Aktualisierungstool-1.7_21238708.html

« Letzte Änderung: 12.08.11, 16:38:27 von Ava-Tar »
Zitat
Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt
Kann eigentlich nur angezeigt werden, wenn die Aktivierung des installierten Betriebssystemes noch nicht per Internet erfolgte.
Key nicht eingetragen zum Abschluß der Installation?
Wer hat installiert? - Der müßte wissen on der Aktivierungskey eingetragen oder weggelassen wurde.

Weglassen = 30 Tage Testzeitraum mit der Option, den Testzeitraum ohne Aktivierung nochmals zu verlängern - auch ohne Aktivierung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Vielen Dank! Hab den Key inzwischen gefunden, weiß nur noch nicht wirklich, wie man das Ganze jetzt aktiviert, aber macht nichts… Die Meldung am Desktop ist nämlich in der Zwischenzeit verschwunden – und das obwohl ich gar nichts gemacht habe (hab nur zwei noch ausstehende Updates installiert)! Heißt das, dass sich das Problem von selbst gelöst hat oder wie soll ich das verstehen?? 

 

Zitat
weiß nur noch nicht wirklich, wie man das Ganze jetzt aktiviert,...

Steht alles haarklein und detailliert im obigen Link  aus Antwort 5.... 

danke man hilf wirklich  :)

 

Zitat
danke man hilf wirklich

Langsam, beständig und schleichend (sicher) gebe ich`s auf....

Nein, nicht nur hier, sondern einfach generell.  :-[:-[:-[ :'( :'( :'(

Wann verbietet man endlich die Rechtschreibung und setzt statt dessen einen freien Nenner?

In Lingua ad liberta (so ähnlich) meine ich, könnte man es nennen.

PS: man möge mein holpriges Latein entschuldigen. Obige Formel entspringt lediglich meiner Phantasie... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Nostradamus: *LOL* Und weise gesprochen...  8)

ein hallöchen an alle
problem und nochmal problem, habe seit über 6 Jaren jetzt mein win 7 installiert orginal CD. jetzt nach jahren kommt der mit build 7601 zu intifizieren ja sagt mal wo und wie soll ich mich intefizieren. >:(>:(.hat jemand ahnung.?? aber habe cD nicht mehr ist mir bzw. meiner Tochter zum verhängnis geworden sie hat die cd gekillt, warum auch immer mit ihre 3 jahren. bitte bitte helfet mir.

SIW laden ,
und damit die Lizenzen & Passwörteranzeigen.
Screenshot hilft beim Speichern ... 


« Windowsupdates erneut installierenWindows XP: Wo ist die Break Taste beim HP 8560p »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...