Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Dell Laptop xps startet nicht

Beim Starten des Dell Laptop xps erscheint, nachdem er Laptop scheinbar richtig lädt, die Meldung, dass die Systemstartreparatur gecheckt wird.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Systemstartreparatur. Windpws kann diesen Computer nicht automatisch reparieren



Antworten zu Windows 7: Dell Laptop xps startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun,das ist sehr bedauerlich.
Daher:
http://www.richtig-posten.info/

..über f8 letzte funktionierende Konfiguration auch nicht?
der abgesicherte Modus funktioniert auch nicht..dann auf jeden Fall mehr an Angaben dazu. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, F8 funktioniert auch nicht, und auch nicht der abgesicherte Modus. Mein Sohn hat heute morgen von einem Freund bei facebook eine Datei bekommen und die geöffnet, seitdem isst das Problem da. Ich habe schon versucht, den PC wiederherzustellen zu einem früheren Zeitpunkt, war aber nicht erfolgreich, die Datei (C:\Common Files\Windows Live\.cache\58b15d1e1cb970324\UXPlatformLang.msi) konnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert werden, keine Ahnung, was das heißt und was ich machen muss. Sorry ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diesen Linke hat er geöffet: http://bit.ly/pTW5rD#470 

..und keine cd nehme ich an..so oft heute und irgendwie langweilig..kannst du dir eine leihen?
du könntest auch die Recovery aufrufen(F10 oder wird am Anfang des Bootvorganges angezeigt)..falls er soweit lädt?
und dann sind aber alle Daten verloren..also müßte falls was wichtiges drauf eine Datensicherung vorgenommen werden
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
ist eine Möglichkeit dazu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für eine CD?

..eine cd von der du vieleicht booten kannst..etweder es bootet automatisch davon oder du mußt im Bios boot device cd auf first boot umstellen..
hast du eine Recovery Partition die du aufrufen könntest..irgendwelche wichtigen Daten drauf?  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier ich mal, die CD habe ich!


« neues systhem bootet xp cd nicht!OEM Home Premium "multiningual" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....