Windows 7: Favoriten aus Internet Explorer importieren nach Firefox

 :'( Ich habe mir heute die neueste Firéfox Version installiert.Ich bin es von Google her gewöhnt, daß ich auf der linken Seite des Bildschirm meine ellenlange Favoritenliste habr.,Ich möchte diese Favoriten nach Firefox importieren!Ich finde keine Stelle, die ich dabei bei Firefox anklicken könnte.Ich will die Favoriten in Firefox auch links haben und fest arretiert.Nur zum Aufblättern reicht mir ds nicht!Das Gleiche will ich bei Google Chrome machen.Bloß wie.Bloß wie.Und wenn ich das Ganze geschafft haben sollte; wie bekomme ich die favoriten dann in Firefox etc aktualisiert?Kann man das so einstellen, daß es dann automatisch  geht??

Antworten zu dieser Frage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Firefox öffnen-> drücke auf Taste "Alt" auf dem Keyboard (oder konfiguriere die Ansicht gleich dauerhaft so... ;);) ) -> links oben Menü "Datei"-> Importieren...

Nochmals "ALT"-> Ansicht-> Symbolleisten-> Lesezeichen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

 ??? ??? oder so???
 


« Windows XP: Wie lösche ich die Meldung: 'Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zumWindows 7: Usb Fritz Box »