Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Favoriten aus Internet Explorer importieren nach Firefox

 :'( Ich habe mir heute die neueste Firéfox Version installiert.Ich bin es von Google her gewöhnt, daß ich auf der linken Seite des Bildschirm meine ellenlange Favoritenliste habr.,Ich möchte diese Favoriten nach Firefox importieren!Ich finde keine Stelle, die ich dabei bei Firefox anklicken könnte.Ich will die Favoriten in Firefox auch links haben und fest arretiert.Nur zum Aufblättern reicht mir ds nicht!Das Gleiche will ich bei Google Chrome machen.Bloß wie.Bloß wie.Und wenn ich das Ganze geschafft haben sollte; wie bekomme ich die favoriten dann in Firefox etc aktualisiert?Kann man das so einstellen, daß es dann automatisch  geht??



Antworten zu Windows 7: Favoriten aus Internet Explorer importieren nach Firefox:

Firefox öffnen-> drücke auf Taste "Alt" auf dem Keyboard (oder konfiguriere die Ansicht gleich dauerhaft so... ;);) ) -> links oben Menü "Datei"-> Importieren...

Nochmals "ALT"-> Ansicht-> Symbolleisten-> Lesezeichen...

 ??? ??? oder so???
 


« Windows XP: Wie lösche ich die Meldung: 'Möglicherweise sind Sie einer Softwarefälschung zumWindows 7: Usb Fritz Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...