Windows 7: Win 7: Pc fährt nicht hoch Fehlermeldung( BHENP is compressed)

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr könnt mir alle helfen ich habe folgendes Problem mein PC fährt nicht mehr hoch ,wenn ich meinen Comp einschalte kommt erstmal ein Peip-ton dannach die Motherboardmaske danach Biosversion 1.1.0.72 und danch diese Fehlermeldung +++ BHENP is compressed+++Press Ctrl+Alt+Del to restrat+++das habe ich narürlich alles gemacht allerdings ohne Erfolg. Ich habe davor eigentlich nur meine Festplatte C degframentiert und wollte nur neustarten,seit dem ist dieser Fehler da!

Danke im vorraus für ihre Hilfe!!!

Antworten zu dieser Frage:

Hallo,

wenn Du bootest, kommst Du noch mit mehrfachen Drücken der Taste F8 in den abgesicherten Modus hinein ?
Wenn Ja, dann führe eine Systemwiederherstellung durch, Zeitpunkt bevor der Fehler auftrat.

Gruss A K

Kannst Du mal mit Deiner Win/ DVD/CD booten und eine Reparatur versuchen durchzuführen.
Sonst bleibt Dir vermutlich nur eine Neuinstallation
übrig.
Musst Du in dem Fall noch wichtige Daten sichern ?

Hallo,

Problem behoben ich weiss nicht ob damit was zutun hat aber bei der degrframentierung habe auf laufwerk c kommpriemiren eigestellt dann habe ich häckchen rausgennommen seit dem funktioniert alles.+++Schon kurios alles nicht war?++
Danke für die Hilfe


« Windows Update Net Framework 4 nicht möglichWindows 7: Joystick/Gamepad Emulator mit mehrfacher Tastenzuweisung? »