Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Laptop Formatieren

Hallo Leute ,

habe ein Lenovo B550 Laptop
durch Viren ist mein Laptop richtig langsam geworden und das nervt wollte es Formatieren bloss wie geht das ? , habe sowas noch nie gemacht und eine CD habe ich auch nicht habe auf mein Laptop so ein OneKey Assistent da steht Systemwiederhertellung und alles bloss dann wird alles gelöscht ? habe Urlaubsbilder und alles mögliche auf drauf und wenn ich das mit dem System... machen würde wäre dann alles wie als ob ich den Laptop das erste mal Anschalte ?

naja
Lg Cankel

freue mich auf Schnelle Hilfreiche Antworten


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Laptop Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann sichere zuerst einmal deine Daten und installiere das System anschließend neu. Nach dem Formatieren sind natürlich auch alle deine Daten weg.

« Letzte Änderung: 04.09.11, 17:54:22 von Daniel_Düsentrieb »

« Windows 7: Der Computer wird für die erste verwendung vorbereitet aber wie lange?Windows Vista: wie kann ich erreichen,das der pc zurück gestellt wird auf anfangseinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...