Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen

Hallo Leute,

Hätte mal eine Frage und zwar will ich mal meinen Acer Aspire 8930 Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe aber keine Recovery oder Betriebssystem-Disk (war keine dabei) Wie mach ich das also?
Auf meinem Win 7ner Hp PC gibts ein support center wo ich diese Option einfach wählen kann. Auf dem Vista kann ich aber nichts finden.

Hoffe iht könnt mir helfen,
Thx im voraus,

Dar


Mein Computer-System: Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 



Antworten zu Windows Vista: Vista auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Auf dem Notebook müsste eine Recovery-Partition vorhanden sein, von der du booten musst. Früher war das mal ALT und F10. Wie das genau geht, steht im Handbuch zum Notebook.

« Letzte Änderung: 05.11.11, 16:16:28 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Ok, wie sieht denn so eine Partition aus, und wie kann ich davon booten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Nach dem Einschalten vom Rechner sofort die o. g. Tastenkombination drücken. Dann solltest du in ein Menü kommen. Anschließend den Anweisungen folgen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Danke, läuft. 


« Gelöschte Bilder wiederherstellen und anzeigenWin 7: Eingabeaufforderung Passwort Abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...